SCHULJAHR 2019/2020

Abschlussmesse unter freiem Himmel

! CORONA !

Als Folge der COVID-19-Krise wurde der Unterricht auch an der VS Predlitz durch den Lockdown vom 16. März 2020 bis zum 18. Mai 2020 ausgesetzt. Anstatt wie gewohnt, in die Schule zu gehen, wurden die Kinder mithilfe von Distance-Learning und Home-Schooling gefördert. Die Kinder arbeiteten fleißig mit und konnten trotz dieser ungewöhnlichen Belastung gute Fortschritte erzielen. 

Fasching

 Siegerehrung Schulschitag

Weihnachtscafé

Der Nikolaus kommt

Adventkranzfeier

Wiener Kindertheater


An einem Samstag, dem 16. November fand an unserer Volksschule eine Aufführung des Wiener Kindertheaters statt. Gespielt wurde "Der Revisor" von Nikolaj Gogol. Dabei nutzten einige unserer Kinder die Gelegenheit, einige Rollen zu übernehmen.  

 

KORT.X

KORT.X ist ein Bewegungsprogramm, dessen positive Auswirkung auf Konzentration, Denkleistung und Bewegungskontrolle wissenschaftlich belegt sind. Die Leitung der 12 Einheiten übernahm die qualifizierte Ausbildungsleiterin  Frau Christina Santner.

Trommelworkshop mit Thomas PUCH

Wandertag

Schulanfang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildungscampus Stadl-Predlitz