Referenzen

Was Absolventen über die MS Stadl an der Mur sagen ...

 

 

,,Ich verbinde mit der Schule sehr viel Spaß, aber auch viele lehrreiche Stunden." - Florian Plank

 

,,Meine Erinnerungen an die Stadler Hauptschule sind gut, weil ich viele Freundschaften geschlossen habe und auch viel für das weitere Leben gelernt habe." - Stefan Feiel

 

,,Der Bildungsstandard in Englisch, Mathe und Deutsch hat mir für die weitere Laufbahn geholfen." - Simon Steinwender

 

,,Ich habe alles gelernt, was ich für mein Leben brauche." - Karin Reif

 

,,Besonders gefielen mir die netten Lehrer und die Ausflüge." - Kristina Weilharter

 

,,Es gab sehr viele schöne Momente, wie die Projekttage im Naturpark Grebenzen, der Skikurs in Radstadt, die Sportwoche am Ossiacher See, die Wienwoche sowie viele andere schöne Ausflüge, an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere. Wir hatten eine ganz tolle Klassengemeinschaft und noch dazu immer sehr viel Spaß." - Julia Weiermair

 

,,Mir hat der ganze Lernstoff weitergeholfen, vor allem Mathematik." - Robert Oberreiter

 

,,Diese Zeit war wichtig für die soziale Weiterentwicklung, ich denke gerne zurück." - Irene Jessner

 

,,In Berufsorientierung durften wir in unsere Wunschberufe schnuppern und haben uns über die verschiedenen Berufe informiert. Nach den lehrreichen Schnuppertagen stand mein Entschluss fest, dass ich Maurer werden möchte." - Tobias Hofer

 

,,Mir hat an der Schule gefallen, dass die Lehrer zu den SchülerInnen immer nett waren." - Michelle Pagitsch

 

,,In der NMS hat man alles sehr gut gelernt, sodass man in der neuen Schule einen perfekten Start hatte." - Christina Pichler

 

,,Gefallen hat mir die Gemeinschaft und die Unterstützung an dieser Schule." - Tobias Feuchter

 

,,Die gute Klassengemeinschaft und dass jedes Problem mit den LehrerInnen geklärt werden konnte, hat mir an der Schule gefallen." - Theresa Edlinger  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildungscampus Stadl-Predlitz